Logo 2
Logo 2

Mittweidaer Linedance Gruppe

Im März 2012 haben wir aus Spass an der Country Musik und dem Tanzen mit drei Leuten begonnen einige Tänze (Line Dance) von DVD`s zu üben. Inzwischen sind viele neue Tänzer dazu gekommen, die alle Lust auf Country Musik und Line Dance haben. Inzwischen sind wir über 50 Tänzer (Stand 02. 2015) Wir sind auch schon bei verschiedenen Veranstaltungen aufgetreten. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen,  uns als einheitliche Gruppe zu präsentieren. Als erstes musste unsere Linedance Gruppe einen Namen bekommen. Da unser Tanztraining  in Mittweida im “Alten Schützenhaus” stattfindet, war der Name schnell gefunden “Mittweidaer Linedance Gruppe”. Ja und der nächste Schritt ist diese Internetseite, wo jeder die Möglichkeit hat, sich über den Fortschritt unseres  Hobby’s zu informieren. Seit 2013 haben wir uns einheitliche Kleidung (Hemden mit Logo) zugelegt. Und seit dem 22.08.2015 auch noch eine Vereinsfahne. Und nun viel Spass beim Tanzen.

Über uns

1. Country Nacht in Mittweida
1. Country Nacht in Mittweida
1. Country Nacht in Mittweida
1. Country Nacht in Mittweida
IMG_0103
Training im Biergarten
Linie
Linie

Geburtstagsfeier am 22.08.2015 im “Alten Schützenhaus Mittweida”

Am 22.08.2015  habe ich meinen 60. Geburtstag im “Alten Schützenhaus”  Mittweida im Kreise meiner Familie, mit Freunden und Bekannten gefeiert. Meine Line Dancer überraschten mich mit “heimlich” neu einstudierten Tänzen. Als mir dann noch Geschenke und eine Vereinsfahne überreicht wurden, war das für mich schon sehr emotional.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Line Dancern ganz herzlichst bedanken. Ihr seid eine Super Truppe.

Euer Gerd

Linie
Linie
...... Danke für Alles.... Euer Gerd ........
Unsere Vereinsfahne
Unsere Vereinsfahne